Theater braucht privates Engagement!

Theater ist Magie – Theater ist Kultur – Theater …

… muss man erleben!

Die individuell und gesellschaftlich prägende Kraft gemeinsamer Theatererfahrungen an die junge Generation zu vermitteln, ist uns ein wichtiges Anliegen.

Die Förderung des jungen Theaters und der theaterpädagogischen Arbeit ist aus diesem Grund einer der Schwerpunkte des Fördervereins. Das private Engagement für unser Theater ist groß, wie die Aktionen zum Theatertreff gezeigt haben.

Neben Großspenden war es vor allem „die Sesselaktion“, die half, den Theatertreff als wichtige und vielseitig genutzte weitere Spielstätte – ganz besonders für Jugendstücke – zu realisieren. Unser Engagement als Förderverein bedarf auch weiterhin der Unterstützung von Kulturfreunden und Mäzenen.

Wir setzen deshalb die Aktion „Sessel-Patenschaft“ fort: Mit einer Spende von 500 EUR erwerben Sie symbolisch einen Sessel, auf dessen Rückseite Ihr Name dauerhaft fixiert wird. Gleichzeitig wird einmal jährlich die Spendertafel im oberen Foyer ergänzt.

Ein Theater-Sessel, der Ihren Namen trägt – ein einzigartiger Weg die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen – ist gleichzeitig ein sichtbares Bekenntnis zur Kultur und zum Theater.

Für Unternehmen auch ein imageförderndes Statement.

 

 

error: Inhalt kopiergeschützt!