Neujahrsmatinee 2016

Gelungene konzertante Variante des Erfolgsstücks „Piaf“

Auch in diesem Jahr folgten viele Freunde und Förderer des Theater Paderborn der Einladung zur traditionellen Neujahrsmatinee.

Der Vorsitzende Wolfgang Zumdieck begrüßte rund 250 der ingesammt 280 Mitglieder des Vereins. „Das Theater unter der Leitung von Intendantin Katharina Kreuzhage ist inzwischen in Paderborn gut angekommen. Es macht ein großartiges Programm“ stellte er anerkennend fest.

Nach einer kurzen Ansprache von Frau Kreuzhage zeigte das Ensemble einen musikalischen Ausschnitt aus der Produktion »Piaf. Keine Tränen« von Juliane Kann. Viel Beifall gab es dabei für Anne Bontemps, die begleitet von Gerhard Gemke (Piano), Peter Schultz (Klarinette/Saxophon) und Anne-Claudie Renz (Geige) die großen Erfolge von Edith Piaf sang.

Nach der Vorstellung hatten die Mitglieder bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit sich mit den Darstellern zu unterhalten. Auch der Plausch untereinander kam nicht zu kurz.

error: Inhalt kopiergeschützt!