Die Theaterfreundinnen und Theaterfreunde unterstützen das Projekt -kultursoli

Jeder Euro hilft, um die Kulturszene in Paderborn zu unterstützen. Wir wollen nicht einfach tatenlos zusehen und zulassen, dass Corona alles vom Tisch fegt und kulturelle Tabula rasa in unserer Stadt hinterlässt. Deswegen wollen wir helfen, Künstler*innen ein wenig unter die Arme zu greifen und Projekte während dieser schwierigen Zeit ermöglichen. Projekte, die uns alle trotz #socialdistancing zusammen- und Kultur ins Haus bringen.

Viele Künstler wollen ihre Angebote/Leistungen in den Soli hineingeben und wollen so helfen. Diese sind im Crowdfunding als Dankeschöns zu erwerben, darunter zahlreiche Lesungen, Konzerte, Workshops, Bilder… etc.

Deshalb haben die Theaterfreundinnen und Theaterfreunde Paderborn 1.200 Euro gespendet und erhalten dafür einen persönlichen Stadtspaziergang mit Erwin Grosche. 

So hast Du Paderborn noch nie gesehen. Durch Erwins Augen und präsentiert in seiner unnachahmlichen Art erlebst Du auf dem persönlichen Stadtspaziergang eine ganz andere Seite unserer Stadt.

Sobald die Einschränkungen aufgehoben wurden, werden wir unsere Mitglieder auffordern, sich für den Stadtspaziergang anzumelden. Da die Plätze auf 35 Personen begrenzt sind, wird die Teilnahme nach der Reihenfolge der Anmeldung erfolgen.

error: Inhalt kopiergeschützt!