Theaterfreunde Paderborn bestätigen Vorstand

Erstmals nach Beginn der Pandemie konnten die Theaterfreunde Paderborn e.V. ihre Jahreshauptversammlung in Präsens durchführen. Bei der Mitgliederversammlung im Theatertreff des Theater Paderborn wurde Rainer Rings einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder Nilgün Özel, Barbara Tigges-Mettenmeier und Klaus Roolf wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Dem Vorstand stehen 8 Beisitzer, die auch alle ohne Gegenstimmen gewählt wurden, zur Seite.

Die Intendantin Frau Katharina Kreuzhage und der Verwaltungsdirektor Herrn Matthias Köster informierten über die Spielzeit 2021/2022 und 2022/2023. Mit einem Video wurden die Mitglieder in die Arbeit des JOTT-Kinder und Jugend Theater eingeführt.

Vorstand Theatefreunde Paderborn e.V.

v.l.: Victoria Wessel, Barbara Tigges-Mettenmeier, Prof. Dr. Norbert Eke, Klaus Roolf, Carola Pense, Nilgün Özel, Dr. Peter Luedge Westhues, Rainer Rings (Vorsitzender), Bernd Schäfers-Maiwald, Dr. Julia Hempelmann, es fehlen Christiane Voßhans-Schöningh und Vera Willeke

error: Inhalt kopiergeschützt!